Allgemeines - Autorenseite Michael Derbort

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Allgemeines

Musik

Let's Rock - oder so ...

Das da rechts im Bild sieht zwar nicht so aus, aber das ist tatsächlich mein Wohnzimmer. Damit sollte das zweite Steckenpferd von mir eigentlich klar sein: Musik. Der Zufall wollte es, dass der Verlag, der den größten Teil meiner Geschichten unter Vertrag genommen hat, auch gleichzeitig ein Musikverlag ist. Und es war ausgerechnet die Professor-Dobbs-Serie gewesen, die zusammengeführt hat, was für mich schon lange zusammengehört. Die Band "The Dobbs" war geboren, die erste Single ist veröffentlicht, im Verlag selbst liegt noch genug Material für die nächsten Monate oder gar Jahre. Ist alles nur noch eine Frage der Zeit.
Was erscheint, wird hier zum Besten gegeben. Also immer schön dran bleiben.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü