Professor Dobbs und die Außerirdischen - Autorenseite Michael Derbort

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Professor Dobbs und die Außerirdischen

Lesefutter > Romane > Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs > Die Romane

Kurzinhalt

Und da ist sie wieder, die neueste Innovation aus dem Hause Dobbs: Mit einem extrem leistungsstarken Laserstrahl möchte er Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen, was ihm sogar, nachdem er zunächst in Washington das Weiße Haus und in London den Big Ben versehentlich in die Luft gesprengt hat, gelingt. Dummerweise haben die Aliens seine eigentlich freundlich gemeinte Botschaft in den falschen Hals bekommen und sie ziehen nun mit einer Raumschiff-Flotte gegen die Erde in den Krieg. Dort sind inzwischen die Geheimdienste aus aller Herren Länder aktiv und suchen den Übeltäter, während eine terrorverdächtige Milchkuh im britischen Gefängnis versauert. Das ist natürlich erst der Beginn eines heillosen Chaos, an dessen Ende eine Invasion hüpfender Dildos die örtliche Polizei endgültig in den Wahnsinn treibt.

Veröffentlichungen

eBooks:
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Teil 3 (die Geschichte beginnt ab etwa der zweiten Hälfte des eBooks - 2,99 EUR)
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Teil 4 (2,99 EUR)
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Teil 5 (2,99 EUR)
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Teil 6 (2,99 EUR)

Hörbücher:
(in Vorbereitung)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü