Das Puzzle - Autorenseite Michael Derbort

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Das Puzzle

Lesefutter > Kurzgeschichten

Kurzinhalt

Paul liebt Puzzles. Miriam, seine Frau, beobachtet sein Hobby mit einem gewissen Wohlwollen und zeigt ihm sogar eine Werbeanzeige, die ein solches Mosaik mit mehr als 25.000 Teilen verspricht.
Paul bestellt diese gigantische Herausforderung natürlich sofort und nachdem dieses Puzzle geliefert wurde, verändert sich seine Persönlichkeit auf bedenkliche Weise.
Miriams anfängliche Beunruhigung wechselt zu nacktem Grauen, als sie sieht, wie sich Paul verändert. In der Folge verlässt sie fluchtartig das gemeinsame Haus. Nach ihrer Rückkehr hat Paul auch dieses Puzzle gelöst und alles scheint wieder in bester Ordnung zu sein. Doch die Wahrheit ist viel schrecklicher, als sie selbst vermutet


Veröffentlichungen

eBook (0,99 EUR)

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü