Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Autorenseite Michael Derbort

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs

Lesefutter > Romane > Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs > Die Romane

Kurzinhalt

Das war's dann wohl: Nachdem Professor Dobbs das dritte Labor in Folge und sich noch weitere kostspielige Eskapaden geleistet hat, muss er an der Uni, an der er bis dato gearbeitet hatte, seinen Hut nehmen. Fortan macht er sich als freiberuflicher Erfinder selbstständig, seine erste Mitarbeiterin ist nicht gerade ein Glücksfall, denn leider ist ihr Oberstübchen ziemlich spärlich möbliert.
Dennoch macht er sich mit ihr auf die Reise nach Australien zu seinem alten Freund John Fraser, auf dessen ausladendem Grundstück seine neue bahnbrechende Erfindung testen möchte. Leider klappt auch hier nicht wieder alles so wie geplant und wenig später müssen sie sich mit einem Brachiosaurus und einem sprechenden Pinguin herumschlagen. Von vielen weiteren Kollateralschäden bekommen sie darüber hinaus gar nichts mit. Zusammen mit seinen Begleitern versucht Dobbs, die Schäden zu minimieren, dabei richtet er aber noch mehr unüberschaubares Chaos an.

Veröffentlichungen:

eBook:
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Teil 1 (0,49 EUR)
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Teil 2 (2,99 EUR)
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Teil 3 (2,99 EUR)

Hörbuch:
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Römerfassung Teil 1 (1,99 EUR)

Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Römerfassung Teil 2 (3,99 EUR)
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Römerfassung Teil 3 (3,99 EUR)
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Römerfassung Teil 4
(3,99 EUR)
Die seltsamen Maschinen des Professor Dobbs - Römerfassung Teil 5
(3,99 EUR)
(Jeder Teil hat eine Laufzeit von ca. 60 Minuten - weitere Infos gibt es auf der verlinkten Produktseite)

Gesamtausgabe (Laufzeit ca. 5 Stunden - 11,95 EUR)


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü